ICH – Folge 06 – Der Projektor

Der Projektor

Weiter geht’s mit den fünf Human Design Typen. Heute schnacken wir über den dritthäufigsten Typ – den Projektor.

Falls du noch nicht weißt, welcher Typ du bist, kannst du dein Chart hier berechnen: https://martje.rocks/rechner

Projektoren sind sogenannte Nicht-Energie-Typen und warum das nicht heißt, dass sie nun gar keine Energie haben, erzählen wir dir im Podcast.

Projektoren sind die jüngsten Typen und damit die am wenigsten verstandenen – was manchmal schwierig ist und auch zu Verbitterung führen kann.

Wie Projektoren in ihre Freude finden und wie sie überhaupt mit der Welt umgehen – hörst du heute in Episode 6!

Der ICH Podcast. Authentisches Leben, Human Design, Selbstheilung, Selbstentwicklung.

Für dich.

Martje findest du hier: https://martje.rocks

Stefan findest du hier: https://identity-upgrade.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert