ICH – Folge 05 – Der Manifestierende Generator

Weiter geht’s mit den fünf Human Design Typen. Heute schnacken wir über den Manifestierenden Generator.

Falls du noch nicht weißt, welcher Typ du bist, kannst du dein Chart hier berechnen: https://martje.rocks/rechner

Manifestierende Generatoren haben auch eine große Lebenskraftenergie und die sakrale Bauchstimme, die ihre Entscheidungen trifft oder zumindest unterstützt.

Im Gegensatz zu Generatoren sind MG’s Multitasker und auch ihre Strategie unterscheidet sich ein wenig.

MG’s sind Hybridwesen – eine Mischung aus Generator und Manifestor und waaaahnsinnig schnell!

Falls du einer bist, kannst du diese Episode in doppeltem Tempo anhören 🙂

Der ICH Podcast. Authentisches Leben, Human Design, Selbstheilung, Selbstentwicklung.

Für dich.

Stefan findest du hier: https://identity-upgrade.de

Martje findest du hier: https://martje.rocks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert