GTG 100

Die 100. Folge Podcast von Gesundheit to go ist online und ist eine ganz besondere.

Wir haben diesen schönen Anlass genutzt, um einmal in der Heil- und Chiropraxis herumzufragen, was für jedes einzelne Teammitglied DER ultimative Gesundheitstipp ist!

Dabei sind sehr inspirierende kleine Mini-Interviews herausgekommen, die als Zusammenschnitt ein buntes Potpourri von Gesundheitstipps ergeben! Wir feiern mit dieser Folge nicht nur den 100. Podcast, sondern auch die Gesundheit! Diese ist und bleibt unser absolutes Lieblingsthema, und wir freuen uns sehr auf die nächsten 100 Folgen!

Links zur Podcast-Episode (auch unter https://www.gesundheit-to-go.de):
– Link zur Heil- und Chiropraxis: http://www.heilpraktiker-mallok.de/
– Wer unser Team noch besser kennenlernen möchte, der findet hier den Link zum Praxisblog: https://www.gesundheits-experten.com/das-team-der-heil-und-chiropraxis/

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert