GTG 099 – Aktivwach-Hypnose

In der 99. Episode geht es um das Thema „Aktivwach-Hypnose“.

Bernhard Tewes aus Berlin ist einer der erfolgreichsten und gefragtesten Hypnotiseure im deutschsprachigem Raum und zunehmend auch weltweit. Er ist der Begründer der HypnoBox® (die bekannteste und beste Hypnose-App) und Experte in den Bereichen ursachenorientierte Hypnose (Hypnoanalyse), nonverbale und Aktivwach-Hypnose (FlowState Hypnose).

In diesem Interview unterhalten wir uns über die sehr interessante und immer noch recht unbekannte Aktivwach-Hypnose bzw. deren von Bernhard weiterentwickelte Form, die FlowState-Hypnose. Bernhard berichtet wie er zur Hypnose kam, was das Besondere an der Aktivwach-Hypnose ist und in welchen Bereichen sie besonders effektiv und sinnvoll einzusetzen ist.

Das ganze macht Bernhard in seiner unnachahmlich wertschätzenden und liebevollen Art und gibt viele Tipps und Tricks preis.

In dieser Episode erwähnte Links zur Podcast-Episode:

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert