GTG 083 – Sprache, Selbstaändigkeit und systemische Beratung

Die Folge 83 dreht sich um das Thema Sprache, Selbstaändigkeit und systemische Beratung.

Julia Bamberg, die ihren Master in mündlicher Kommunikation gemacht hat und über Umwege zur Organisationsberatung gekommen ist, berichtet in diesem Podcast-Interview vom Sprung in ihre Selbstständigkeit als systemischer und Mindful living Coach. Im Interview spricht sie mit Marret Vögler-Mallok außerdem darüber

  • welche Vorteile ein „bunter“ Lebenslauf bzw. ein breiter Ausbildungsweg hat
  • warum Veränderung für sie persönlich ein großer Motor ist
  • was Mindfulness für sie bedeutet, und wie sie Achtsamkeit selber lebt
  • mit welchen Tools sie Menschen erfolgreich dabei hilft, Veränderungsprozesse anzustoßen bzw. zu durchlaufen

Julia ist ein sehr positiver und äußerst inspirierender Mensch. Nicht nur wer sich sowieso schon für das Thema Coaching, systematische Beratung, Achtsamkeit und Veränderungsprozesse interessiert sollte sich das Interview anhören, sondern wirklich jeder und vor allem Menschen, die bislang noch gar keine Berührung mit dem Thema hatten. Spätestens mit Hören des Podcasts werden sie mehr wissen wollen.:-)

Links zur Podcast-Episode (auch unter http://www.gesundheit-to-go.de):

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.