GTG 115 – Ein Hoch auf die Heilpraktiker

In der 115. Episode geht es um das Thema “Ein Hoch auf die Heilpraktiker“.

In der heutigen Podcast-Episode spricht Marret Vögler-Mallok mit Lothar Ursinus,
seines Zeíchens einer der führenden Heilpraktiker in Deutschland. Lothar hat nicht
nur eine eigene große Praxis und ein eigenes Labor in Hamburg, er ist außerdem Buchautor, Dozent und allem voran Visionär.

Im Interview erzählt er unter anderem

  • was den Beruf des Heilpraktikers für ihn so bedeutend macht, und wie er sich in seinem beruflichen Wirken als Heilpraktiker immer wieder verändern und selbst verwirklichen konnte und kann,
  • welches die Schwerpunkte seines Wirkens waren und sind,
  • wie er die Labordiagnostik revolutioniert hat, und was sich hinter dem Begriff Labor ganzheitlich verbirgt,
  • worum es sich bei dem Stoffwechselprogramm gesund + aktiv handelt und
  • womit er sich aktuell beschäftigt und was zukünftig noch auf seiner Agenda steht.

Wir danken Lothar Ursinus für seine Zeit und das mehr als wertvolle Erfahrungswissen, das er im Rahmen des Interviews mit uns und euch teilt.

Links zur Podcast-Episode (auch unter https://www.gesundheit-to-go.de):
– Webseite von Lothar: www.ursinus.de
– Gesund & Aktiv: www.gesund-aktiv.com
– Labor ganzheitlich www.labor-ganzheitlich.de
– Stoffwechsel: https://www.mein-stoffwechsel.com
– Organuhr: www.die-organuhr.de

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.