GTG 109 – Geld im Schlaf verdienen

In der 109. Episode geht es um das Thema “Geld verdienen im Schlaf“.

In diesem Interview widmet sich Marret Vögler-Mallok gemeinsam mit Lars Benke dem wichtig Thema „Schlaf“. Lars Benke ist unter anderem zertifizierter Schlafberater und führt in dritter Generation das weit über die Grenzen Sasels bekannte Bettenhaus Benke.

In dem Interview lernst du Wertvolles rund um das Thema Schlafqualität, und warum es sinnvoll sein kann, einmal eine Schlafberatung in Anspruch zu nehmen. Im Interview mit Marret Vögler-Mallok spricht er außerdem darüber

  • warum das Thema Schlaf- und in dem Zusammenhang  auch Bettenqualität (leider) oftmals im Verborgenen ist,
  • welche Erfahrungen er in vielen Jahren Schlafberatung sammeln durfte, 
  • warum ein gesunder Schlaf wichtig für unsere Gesundheit ist,
  • wie eine Schlafberatung abläuft, und worauf zu achten ist, um ein individuell angepasstes Matratzensystem für jeden Menschen zu finden, 
  • welchen Unterschied ein erholsamer Schlaf hinsichtlich unserer Lebensqualität macht.

 
Wir sind uns sicher: Das Thema Schlaf wird nach dem Anhören des Interviews eine ganz neue Bedeutung für dich bekommen In diesem Sinne: Viel Spass mit dem Podcast!

Links zur Podcast-Episode (auch unter https://www.gesundheit-to-go.de):
Lars Webseite: https://www.benke-hamburg.de
Lars auf Facebook: https://de-de.facebook.com/benke.hamburg/
Interessanter Link zum Thema Schlaf: https://schlafkampagne.de

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.